Domain Link
Sieh diesen Link
Wie ein Löwe
Wie ein Löwe (2013)
Bewertet: 6,1

Der 15-jährige Mitri lebt in Senegal und viele träumen davon, als Fußballer und nach Europa reich und berühmt zu sein. Eines Tages, als ein französischer Talentjäger in seinem Dorf ankommt und seiner Familie erzählt, dass er den Mitri nach Paris bringen wird, glaubt er es kaum. Alles was Sie brauchen ist eine kleine Anzahlung. Das bedeutet große Schulden für die Mithris. Das Missverhältnis wird das Geld in Europa während der Woche zurückbekommen. Alles ist anders, wenn der Mitri in Paris ankommt. Hinweis: Nicht nach einem tollen Club, verriet er diese "Scout" -Familie. Jetzt muss der Handschuh einen Weg finden, in den gefährlichen Vorstädten von Paris zu überleben.

Mitri ist 15 Jahre alt und lebt in einem senegalesischen Dorf. Wie Männer jeden Alters spielt er Barça und Chelseas Fußball und Träume. Wenn ein Personalvermittler ihn abholt, denkt er, dass Mitris Glück kommt. Aber um von den großen europäischen Fußballvereinen gesehen zu werden, müssen sie eine Zahlung leisten. Die Familie schuldet ihnen, ihm zu helfen. Manchmal bricht in Paris alles zusammen: Die Mitra findet sich ohne einen Pfennig in der Tasche wieder, und der Sheriff versucht nicht zurückzuschrecken. Sie beginnen eine Odyssee, die rundum sein muss. Aber der Traum vom Fußball wird ihn bald einholen.

Drama
129
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
Die Blumen von gestern
The Future
Zwischen den Jahren
Halt mich fest
Monsters: Dark Continent
T2: Trainspotting
Rendezvous mit einem Eisbär
Kokoda - Das 39. Bataillon
Brother White
Star Trek Enterprise (5) | nintendo dsi | Em alta