Domain Link
Sieh diesen Link
Wer ist Hanna?
Wer ist Hanna? (2011)
Bewertet: 6,8

In ihren 16 Lebensjahren hat Hanna verschiedene Nahkampftechniken, Waffen und viele Fremdsprachen im unfruchtbaren Finnland bearbeitet. Er lebt dort mit seinem Vater Erik in einem Waldclub - fernab jeglicher Zivilisation. Eines Tages sagte sie ihr, dass sie endlich fertig sei. Kurz darauf gibt Erik ihm ein Ortungsgerät und bringt die CIA bald aus der Tür. Hanna wurde erwischt, aber Erik hat kein Zeichen, weil es weggelaufen ist. Nach der Erfüllung ihrer Aufgaben wollen sie sich wieder in Berlin treffen. Hanna sollte die CIA-Agentin Marissa töten. Als sie zur Gefangenschaft und zu einem Gespräch mit ihr auffordert, vermutet Marissa einen Hinterhalt und schickt bald Hannahs Zelle einen ähnlichen Tod. Hanna entkommt gerade dem Komplex des Gebäudes, indem sie denkt, dass er seine Aufgaben erfolgreich erfüllt hat und nun nach Berlin fährt - gefolgt von Marissa und seinen Leuten ...

Ein 16-jähriges Mädchen, dessen Vater als ausgezeichneter Attentäter aufgewachsen ist, wird zu einer europaweiten Überweisung geschickt. Von einer brutalen Operation beobachtet, wird sie mit erstaunlichen Gesichtern konfrontiert und fragt nach ihrer Menschlichkeit.

Abenteuer Action Thriller
338
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dschungelkind
Agora - Die Säulen des Himmels
Batman Unlimited- Monster Mayhem
Direct Contact
Fire & Ice - The Dragon Chronicles
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
All Is Lost
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten
Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch
Den Sternen so nah
Erste Leser | 2 Stück Anhängerrad Komplettrad Rad 4.50-10C 76M Lochkreis 4x100 Anhänger Reifen | Schademotors