Domain Link
Sieh diesen Link
Jeff, der noch zu Hause lebt
Jeff, der noch zu Hause lebt (2012)
Bewertet: 6,5

Kurz nach nur 30 Jahren lebt Jeff immer noch mit seiner langmütigen Mutter, einer Philosophie über die Signale, die interpretiert werden müssen, um im Voraus in seinem Leben zu bestimmen und schließlich sein eigenes Schicksal zu finden. Jeff beobachtet eines Tages eine unrealistische und unglaubliche Bestätigung der Theorie, dass alles miteinander verbunden ist, während er lustige, schmerzhafte und dramatische Dinge zusammen mit einem unparteiischen Zuschauer, einem lächerlichen Zuschauer, dem Missbraucher Pat erlebt. Die amerikanischen unabhängigen Produzenten Mark und Jay Duplass, eine der größten Errungenschaften von "Cyrus", beobachten eine komplexe elterliche Dynamik und drücken Sympathie aus der Normalität aus, die ein mürrisches, etwas märchenhaftes und total hinreißendes Drama ist. Existenzieller Humor, alltägliche Satire und empathisches Familiendrama sind in einer unprätentiösen Meditation der Existenz selbst enthalten.

Drama Komoedie
180
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Begnadete Hände - Die Ben Carson Story
Verblendung
Late Bloomers
Paranormal Investigations 9 - Captivity
Apocalyptic
Sukeban hantâzu: Sôkatsu nagurikomi sakusen
Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund
Mein Herz in Chile
Beverly Hills Chihuahua
Tweet to @Torrents-Free | August 13, 2018 | Protable Para Nintendo Switch Viaje Case Cover Bolsa Funda Carcasa EVA Rígida ES