Domain Link
Sieh diesen Link
Herzenssache - Ein Pferd für die ganze Familie
Herzenssache - Ein Pferd für die ganze Familie (2013)
Bewertet: 7,1

Das Schicksal der Depressionen in Amerika mag die Kinder der Lagerfamilie nicht. Meine Mutter ist tot, der Vater kann keine Arbeit finden, ein Sohn nimmt einen Bauern, nur einen Dollar für Weihnachtsgeld. Und jetzt muss er für die jüngste, benachbarte Pferdewunde verantwortlich sein. Zum Glück will er die größte Krankenschwester sein und wissen, was Zossen braucht. Und dann gibt es den geplanten Dorflehrer und einen Plan, die Kinder zu behandeln. Während der Weltwirtschaftskrise vermisste die Familie der einfachen, aber starren Familienangelegenheiten die Empfehlung des Freundes einer christlich-konservativen Nähkiste, zusammen mit einem nicht-geizigen Low-Budget-Kostümdrama im Stil eines amerikanischen Primetime-Fernsehfilms. Es gibt eine Geschichte für alle, vielleicht geht es um Liebe, Freundschaft, nachbarschaftliche Beziehungen und Gerechtigkeit, weder Pferd noch Weihnachtsbaum.

Er ist inmitten von Depressionen in Amerika und nach der Familie des Lagers, insbesondere dem frühen Tod von Frau Kamp. Jetzt, kleine Ruthie, ging seine Mutter weg und war überwältigt von den Rechnungen des Arztes wegen des Bruders seines Vaters, ein Geschenk oder ein anderes Weihnachten ohne Fest. Doch wenn sein Vater einen Dollar nach Hause wechselt, können Kinder damit für sich selbst besondere Geschenke kaufen.

Drama Familie
262
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Das Traurige Leben der Gloria S.
Hijacking - Todesangst ... In der Gewalt von Piraten
Fetih 1453
Holy Flying Circus - Voll verscherzt
Das unbekannte Mädchen
Love Eternal - Auf ewig dein
Die Liebe seines Lebens
Im Nirgendwo
Der Sezierer
Es ist nicht vorbei
Watch now! | English Sterling Silver scrap salt pots serviette ring | Watch now