Domain Link
Sieh diesen Link
Die 10 Gebote
Die 10 Gebote (2009)
Bewertet: 5,4

Als die Pharao-Tochter von Pharao in Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, bringt sie das Kind in den Sattel. Da wächst Mose heran und wird ein schöner Mann. Aber dann hört er Gottes Stimme und bittet Israel, das slawische Volk aus Ägypten zu entfernen. Der Pharao schickt seine Soldaten zurück und wird sehr vom Zorn des ägyptischen Gottes bestraft.

Der Prinz von Ägypten nähert sich einer Zeit der Gefahr Königreich. Ägyptischer Pharao befahl das Massaker aller neugeborenen Männer. Aber Moses, ein Sohn eines Kindes, ein hebräischer Clan, entgeht einem sicheren Tod, wenn er in den Nil fällt. Im Laufe der Jahre wird das Royal in einem ägyptischen Haus angebaut und, ohne sich an die Familie zu erinnern, auf die Höhe des Prinzen hinauf. Moses initiiert einen edlen und hilflosen Krieg, um sein Schicksal als Führer und Retter des hebräischen Volkes zurückzunehmen.

Familie
186
0
Sie können diese Filme auch mögen:
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel
Ferien in der Wildnis - Ein bärenstarkes Abenteuer
Jürgen - Heute wird gelebt
Wer ist hier der Weihnachtsmann?
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan
Beste FReinde
Frontalknutschen
Der Schatz von Walton Island
Lippels Traum
Emma's Chance
Eine tierische Bescherung
Zestawy do sake | NY77: The Coolest Year in Hell (TV Movie 2007) | January 2017