Domain Link
Sieh diesen Link
Das schwarze Herz
Das schwarze Herz (2009)
Bewertet: 5,5

Nach der Herztransplantation heilt der junge Vater Terry auf wunderbare Weise. Hatte es in letzter Zeit schreckliche Halluzinationen gegeben? Der Arzt des Mädchens tötet er neben ihm, als sich herausstellt, dass seine Mordvisionen real sind. Terry erfährt, dass sein Spender und seine Familie brutal ermordet wurden. Er und Detective Van Doren denken, dass seine Orgel Rache an den Mördern sucht. Und danach hört es auf zu tinten. Die Hollywood-Produzenten Ridley und Tony Scott gaben Michael Cuesta den Freistoß, der zu einigen "Dexter" -Episoden beitrug, um Edgar Allan Poes berühmte Kurzgeschichte in einen zeitgenössischen Orchester-Thriller zu verwandeln.

Ein in naher Zukunft transplantiertes Herz führt sie zu einer verrückten Suche nach dem Mörder des Spenders.

Drama Horror Mystery Thriller
76
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ways to Live Forever - Die Seele stirbt nie
Fire with Fire
Die Jahrhundertlawine
Michael Kohlhaas
Verliebt und ausgeflippt
Das Talent des Genesis Potini
Nobody Knows Anything!
Der Tod kommt am Hochzeitstag
Par numéro d'objet | Replacement For iPad Mini 1st 2nd Black Touch Screen Glass Digitizer IC Cable CA | Withoutabox