Domain Link
Sieh diesen Link
Away and Back - Der Weg der Schwäne
Away and Back - Der Weg der Schwäne (2015)
Bewertet: 6.1

Petroleum war die Witwe von drei Kindern. Ein tierliebendes Mädchen findet ein seltenes Schwanennest. Aber bei einem Unfall stirbt der Muttervogel. Die letzte Hoffnung der Hühner ist die Biologin Ginny. Dummkopf kann Pete und Ginny einfach nicht ausstehen. Im Kampf um das Leben der Schwanbabys werden die Haufen bald zwischen den beiden fliegen. -

10-jährige Tochter Frankie. Aber kein Unsinn Ornithologe Ginny Newsom eilt, um die glorreichen Vögel zu "retten". Ich mag es nicht auf den ersten Blick, wenn du Frankies Vater Jack, die aggressive, allwissende Ginny, triffst. Ginny verwandelt sich in etwas anderes: Frankie und seine Brüder sind nichts mehr als neutrale Beobachter, weil sie die erste Feindseligkeit zwischen ihrem verwitweten Vater und der mächtigen Ginny in etwas anderes verwandelt haben. Könnte es in dieser Luft Romantik geben?

Drama Komoedie Romantik
501
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Adler der neunten Legion
Sword of Vengeance - Schwert der Rache
Hours - Wettlauf gegen die Zeit
Emperor - Kampf um den Frieden
Knockdown - Never Lost a Fight
Fernes Land
Almuth & Rita
Es lebe die Freiheit
Paradies: Hoffnung
Böses Blut
Katie Fforde - Wie Feuer und Wasser
Für immer bei dir
Sammo Kam-Bo Hung | Think Story | Duwkarren