Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Am grünen Rand der Welt
Am grünen Rand der Welt (2015)
Bewertet: 7.1

In England im 19. Jahrhundert lebt Bathsheba Everdene ein ungewöhnliches Leben. Eine junge, intelligente und sehr spezielle Frau mag ihre Unabhängigkeit. Er wurde von drei Männern verhaftet. Der charmante Hirte Gabriel Oak schätzt seine Untätigkeit und macht sofort einen Heiratsantrag, den er ablehnt. William Boldwood, ein reicher Landbesitzer, war auch von dieser modernen Frau verzaubert und überrascht, lehnte aber den Heiratsantrag ab. Und dann spricht Bathsheba mit dem selbstbewussten Polizisten Frank Troy und tritt in gefährliche Magie ein ...

Eine schöne junge Frau hält drei sehr unterschiedliche Männer.

Drama Romantik
875
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der letzte Wolf
Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno
Die eiserne Lady
Ruben Guthrie
Noah war ein Archetyp
Die göttliche Ordnung
Die Reise des Personalmanagers
La lisière - Am Waldrand
The Big Sick
Six Gun Savior
Descargar | office 2019 professi | Coaching (Books)